Personalreferent (m/w)

Holzkirchen

Personalwesen

Logistik

Holzkirchen

Personalreferent (m/w) Bayerische Oberlandbahn GmbH Holzkirchen Umfassende, operative Personalbetreuung eines definierten Betreuungsbereichs; budgetorientierte Personalplanung, Personalbeschaffung und Personalabbau; professionelle Beratung und operative Betreuung von Fach- und Führungskräften.

Das Unternehmen Die Inter­national Im öffentlichen Nah­verkehr Agierende Transdev-gruppe Verbindet In Bayern Mit Dem Meridian München Mit Salzburg Und Kufstein Mit Der N Oberland­bahn (bob) Das Oberland Mit München Und Mit Der N Regiobahn (brb) Ingolstadt Und Schongau Mit Augsburg Die Transdev-gruppe Hat 83000 Mit­arbeiter In 20 Ländern Die N Verkehre Unter Den Gesellschaften Oberland­bahn Gmbh Und Regiobahn Gmbh Steuern Ca 500 Mit­arbeiter Bei Im Rahmen Einer Elternzeit­vertretung Suchen Wir Zunächst Befristet Für 2 Jahre Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Personalreferenten (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Bei Uns: Umfassende Operative Personal­betreuung Eines Definierten Betreuungs­bereichs Budget­orientierte Personal­planung Personal­beschaffung Und Personal­abbau Professionelle Beratung Und Operative Betreuung Von Fach- Und Führungskräften In Sämtlichen Personal­relevanten Frage­stellungen Eigenständige Durchführung Von Einstellungen Versetzungen Und Sonstigen Hr-maßnahmen Vertrauens­volle Zusammen­arbeit Mit Der Arbeitnehmer­vertretung Erstellen Von Arbeits­anweisungen Und Betriebs­vereinbarungen Interne Schulungen Für Fach- Und Führungskräfte Im Arbeits­recht Begleitung Und Zuarbeit In Projekten Unsere Erwartungen An Sie: Erfolgreich Ab­geschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Ausbildung Als Personal­kauffrau/-mann Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Gesamten Spektrum Der Operativen Personal­arbeit Vorzugs­weise In Einem Mittel­ständischen Unternehmen Praxis­erprobte Kenntnisse Im Arbeits- Betriebs­verfassungs- Und Sozialversicherungs­recht Sehr Gute Kenntnisse Mit Ms-office-tools Und Wünschens­wert Auch "loga"-kenntnisse Team- Und Service­orientierung Selbst­ständige Und Ergebnis­orientierte Arbeits­weise Und Ausgeprägte Sozial­kompetenz Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Arbeits­platz In Einem Dynamischen Erfolgreichen Und Wachstums­orientierten Unternehmen Eigen­verantwortliches Arbeiten Mit Viel Gestaltungs­spielraum Ein Partnerschaft­lich Orientiertes Arbeits­klima Ein Heraus­forderndes Und Spannendes Aufgaben­gebiet Wir Freuen Uns Ebenso über Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Oder Denen Gleich­gestellte Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail Gmbh Personalabteilung Bahnhofplatz 9    83607 Holzkirchen Bewerbungsued@transdevde Wwwmeridian-bob-brbde Wwwtransdevde Personalwesen Human Resources HR Manager Personalentwicklung Personaler Personalabteilung PersonalwesenHumanResourcesHRManagerPersonalentwicklungPersonalerPersonalabteilung"> Personalreferent (m/w) Umfassende Operative Personalbetreuung Eines Definierten Betreuungsbereichs Budgetorientierte Personalplanung Personalbeschaffung Und Personalabbau Professionelle Beratung Und Operative Betreuung Von Fach- Und Führungskräften Holzkirchen PersonalwesenHumanResourcesHRManagerPersonalentwicklungPersonalerPersonalabteilung">

Personalreferent (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen)

Betriebsplaner (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen (Raum München))

Referent für den Bereich Tarif und Vertrieb (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen (Raum München))

CNC Fräser (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Ausbilder Technik (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

Wirtschaftsinformatiker als Senior Consultant (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)